<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neues von Floyd Landis:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.09.2010

Neues von Floyd Landis:


Neues von Floyd Landis:
Der ehemalige Radprofi, Doping-Sünder und neuerdings sehr auskunftsfreudige Floyd Landis sorgt weiter für Schlagzeilen. Nun wurde bekannt, dass der US-Amerikaner im Namen seiner Regierung Klage gegen das frühere US Postal-Team eingereicht hat. Die Klage fußt auf dem sogen. False Claim Act, genaue Inhalte sind jedoch noch unbekannt. In jedem Fall geht es um die schon zuvor von Landis erhobenen Vorwürfe, US Postal habe Gelder zugunsten eines Doping-Fonds veruntreut. Im Erfolgsfall stünden Landis 30 Prozent des Schadensersatzes zu. Der Sprecher des 7-fachen Toursiegers Lance Armstrong, welcher im Mittelpunkt der Anschuldigungen steht, nannte Landis\' Absichten \"widerwärtig\", da es ihm offensichtlich nur darum gehe an Geld zu kommen.


Zum Seitenanfang von für Neues von Floyd Landis:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live