<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Slovaquie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.09.2010

Tour de Slovaquie:


Tour de Slovaquie:
Seinem Sieg auf der zweiten hat der Österreicher Daniel Schorn (Team NetApp) einen Sieg auf der sechsten Etappe der Slowakei-Rundfahrt hinzugefügt. Nach 193 Kilometern zwischen Cadca und Jaslovske Bohunice setzte der 21-Jährige sich im Sprint gegenüber dem ebenfalls schon doppelten Etappensieger Alexander Porsev (Itera-Katusha) und gegenüber dem Tschechen František Klouček (PSK-Whirlpool) durch. Ein weiterer Österreicher, Werner Riebenbauer (Arbö Gourmetfein Wels), verpasste das Podium als Vierter nur knapp. In der Gesamtwertung konnte Schorn sich auf den zehnten Rang verbessern. Bestplatzierter deutschsprachiger Fahrer ist immer noch sein Teamkollege Timon Seubert auf Gesamtrang zwei, 1:36 Minuten hinter dem führenden Slowenen Robert Vrečer (Obrazi - Delo Revijej). Die Rundfahrt endet morgen.
-> Zum Bericht des Team NetApp
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Slovaquie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live