<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.09.2010

Doping:


Doping:
Ein Fünkchen Hoffnung bestand noch im Team Milram, auch im kommenden Jahr zu bestehen. Auch dieser dürfte nach der aktuellen Meldung erloschen sein: Der Radsportweltverband UCI hat am Abend mitgeteilt, dass der Belgier Roy Sentjens am 16. August bei einer Kontrolle außerhalb des Wettkampfs positiv auf EPO getestet worden sein soll. Der 29 Jahre fuhr seit Jahresbeginn für Milram und war heute bei der Vuelta a Espana noch der beste Fahrer. Die UCI sprach eine Suspendierung aus, eine Teamstellungnahme liegt noch nicht vor.
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live