<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Riis bekräftigt seine Entscheidung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2010

Riis bekräftigt seine Entscheidung:


Riis bekräftigt seine Entscheidung:
Saxo Bank-Teamchef Bjarne Riis hat sich noch einmal zu seiner Entscheidung, Stuart O\'Grady und Andy Schleck wegen Disziplinlosigkeit aus dem Vuelta-Aufgebot zu entfernen, bekannt. Es gebe Regeln, die respektiert werden müssten. Außerdem bezichtigte er O\'Grady, der Riis\' Version der Angelegenheit widersprochen hatte, der Lüge. Während der Australier seinem Zorn über die verpatzte WM-Vorbereitung freien Lauf ließ, soll Schleck sich per SMS bei seinem Teammanager entschuldigt haben. Riis äußerte sich versöhnlich im Hinblick auf die vergangene, gemeinsam mit den Schleck-Brüdern verbrachte Zeit, zeigte sich aber auch voller Vorfreude, was die zukünftige Zusammenarbeit mit seinem neuen Kapitän Alberto Contador angeht. Außerdem bekräftigte er seine Absicht, Fabian Cancellara im Team zu halten.


Zum Seitenanfang von für Riis bekräftigt seine Entscheidung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live