<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WM - Veränderung im deutschen Aufgebot:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2010

WM - Veränderung im deutschen Aufgebot:


WM - Veränderung im deutschen Aufgebot:
Der Bund deutscher Radfahrer muss den Männer-Elite-Kader, der bei der Weltmeisterschaft in Geelong an den Start gehen sollte, noch einmal umstellen. Sebastian Lang (Omega) muss aufgrund von Problemen mit der Achillesferse absagen, Marcus Burghardt (BMC) aufgrund eines Infekts. Die beiden werden ersetzt durch Dominic Klemme (Saxo Bank) resp. Paul Martens (Rabobank). Der 23-jährige Klemme ist momentan bei der Vuelta im Einsatz und wird in Australien sein erstes WM-Rennen als Elitefahrer bestreiten. Der 26-jährige Martens konnte nach einer langen Verletzungspause erst vor Kurzem in den Wettkampf zurückkehren und setzt auf die anstehenden belgischen Klassiker als Vorbereitung.
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für WM - Veränderung im deutschen Aufgebot:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live