<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kim Kirchen strebt Rückkehr ins Renngeschehen an:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.09.2010

Kim Kirchen strebt Rückkehr ins Renngeschehen an:


Kim Kirchen strebt Rückkehr ins Renngeschehen an:
Kim Kirchen (Katusha) hat seine Absicht, trotz seines lebensbedrohlichen Herzanfalls vom Juni in den Profi-Radsport zurückzukehren, bekräftigt. Der 33-jährige Familienvater war während der Tour de Suisse mit Herzstillstand zusammengebrochen, lag im künstlichen Koma und hat nun nach einer langen Genesungsphase einen Defibrillator implantiert bekommen. Die Ursache für seine schon zuvor immer wieder virulent gewordenen Herzprobleme konnte bis heute nicht geklärt werden. Kirchens Teamleiter Andrei Tschmil hält Kirchens Vorhaben für unverantwortlich. Er hat dem Luxemburger einen Posten im Team-Management angeboten, als Fahrer will er ihn aber definitiv nicht mehr beschäftigen.


Zum Seitenanfang von für Kim Kirchen strebt Rückkehr ins Renngeschehen an:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live