<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kirchens Entscheidung steht noch aus:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2010

Kirchens Entscheidung steht noch aus:


Kirchens Entscheidung steht noch aus:
Kim Kirchen (Team Katusha) hat Meldungen widersprochen, wonach seine Rückkehr in den Profi-Radsport bereits ausgemachte Sache sei. Vor wenigen Tagen hatte es geheißen (s. Shortnews 11.9., 20:33 Uhr), der Luxemburger strebe trotz seines Herzstillstands vom Juni ein Comeback 2011 an. Dem sei nicht so, vielmehr wolle er die Entscheidung über seine Zukunft erst im Dezember treffen, so Kirchen jetzt. Er fühle er sich momentan gut und sitze auch wieder auf dem Rad - allerdings trainiere er nicht auf Profi-Niveau. Als Familienvater habe er momentan andere Prioritäten.


Zum Seitenanfang von für Kirchens Entscheidung steht noch aus:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live