<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport - Transfer-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2010

Frauenradsport - Transfer-News:


Frauenradsport - Transfer-News:
Die ehemalige deutsche Straßen- und Einzelzeitfahrmeisterin Trixi Worrack verlässt Noris Cycling und wird in der kommenden Saison für AA-Drink fahren, ein neues (bzw. wiederbelebtes) Team mit niederländischer Lizenz. Worrack, die noch in diesem Monat 29 Jahre alt wird, war seit 2003 beim Noris-Vorgänger Equipe Nürnberger Versicherung und holte für diese Mannschaft u. a. den Gesamtsieg der Tour de l\'Aude, des Giro della Toscana und mehrfach des Albstadt-Etappenrennens. Mit ihr geht auch Marlen Jöhrend zu AA-Drink. Die Zukunft von Noris Cycling scheint damit einmal mehr gefährdet, nachdem die Mannschaft sich ohne Hauptsponsor, mit einem Rumpf-Kader, einem eingeschränkten Rennprogramm und gekürzten Gehältern schon durch die laufende Saison nur mühsam durchkämpfte.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport - Transfer-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live