<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WM - Nationalkader Italiens:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.09.2010

WM - Nationalkader Italiens:


WM - Nationalkader Italiens:
Nun stehen auch die neun italienischen Starter für das Weltmeisterschafts-Straßenrennen in Geelong fest. Wie im Vorfeld schon vermutet wurde, wird Filippo Pozzato (Katusha) die Mannschaft anführen. Als Co-Kapitäne bereit stehen der Landesmeister und Europe-Tour-Gesamtführende Giovanni Visconti (ISD) und Luca Paolini (Acqua & Sapone). Alle drei hatten mit Auswahltrainer Bettini im Juli den Kurs besucht. Aufgrund seines starken Auftritts bei der laufenden Vuelta gehört auch Vincenzo Nibali (Liquigas) zum Aufgebot. Des Weiteren wird Daniel Oss (Liquigas) ebenso sein Debüt geben wie Francesco Gavazzi (Lampre). Marzio Bruseghin (Caisse), Matteo Tossato (Quick Step) und Marco Pinotti (HTC), der auch im Zeitfahren startet, komplettieren den Kader.


Zum Seitenanfang von für WM - Nationalkader Italiens:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live