<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radioshack darf doch zur Lombardei-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.09.2010

Radioshack darf doch zur Lombardei-Rundfahrt:


Radioshack darf doch zur Lombardei-Rundfahrt:
Nachdem das Team Radioshack gedroht hatte, gegen seine Nichtberücksichtigung für den Giro di Lombardia (16.10.) vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS zu klagen, hat der Veranstalter RCS eingelenkt und die amerikanische Protour-Mannschaft doch noch auf die Teilnehmerliste gesetzt. Er erfüllt damit eine Vereinbarung, wie sie Radioshack zufolge am Jahresanfang getroffen worden sei. Die UCI erklärte sich einverstanden, dass 26 anstatt 25 Mannschaften in Italien an den Start gehen, sofern die Gesamtteilnehmerzahl die 200 nicht überschreitet.


Zum Seitenanfang von für Radioshack darf doch zur Lombardei-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live