<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Britain:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.09.2010

Tour of Britain:


Tour of Britain:
Marco Frapporti (Colnago Csf Inox) hat die fünfte Etappe der Tour of Britain gewonnen. Der 25-jährige Italiener gehörte zu einer achtköpfigen Spitzengruppe und setzte sich wenige Kilometer vor dem Ziel zusammen mit Daniel Martin (Garmin-Transitions) von den anderen ab. Später löste er sich vom Iren, um als Solist mit 13 Sekunden Vorsprung vor Bradley Wiggins (Sky Team) zu siegen. Lucas Haedo (Saxo Bank) wurde Dritter. Das Peloton um den Gesamtführenden Michael Albasini (HTC-Columbia) traf erst über neun Minuten später ein. Dennoch verteidigte der Schweizer sein Gelbes Trikot und führt das Klassement mit weiterhin anderthalb Minuten Vorsprung an.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Britain:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live