<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.09.2010

Doping-News:


Doping-News:
Wie die UCI heute mitteilte, wurde Oscar Sevilla Ribera, der Gesamtzweite der Vuelta a Espana 2001 und Nachwuchsbeste der Tour de France desselben Jahres, vorläufig suspendiert. In einer Urinprobe des Spaniers vom 15. August, als er sehr erfolgreich die Kolumbien-Rundfahrt bestritt, hat ein WADA-akkreditiertes Labor in Bogota Spuren von Hydroxyethyl gefunden. Dieses Mittel kann zur Maskierung von Blutdoping verwendet werden. Der Fall wurde dem spanischen Radsportverband übertragen. Sevilla, der in zwei Wochen 34 Jahre alt wird und seit dem Aus von Rock Racing ohne Arbeitgeber dasteht, ist kein Unbekannter in Sachen Doping. Er wurde 2006 aufgrund seiner Verwicklung in die Puerto-Affäre von der Tour de France ausgeschlossen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live