<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WM-Aus für Marco Pinotti:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2010

WM-Aus für Marco Pinotti:


WM-Aus für Marco Pinotti:
Der Italiener Marco Pinotti (HTC-Columbia) wird aufgrund einer Ohrenentzündung nicht bei der Weltmeisterschaft in Australien starten können. Er war von Nationaltrainer Paolo Bettini sowohl für das Straßenrennen wie für das Zeitfahren, seine Paradedisziplin, vorgesehen - für Ersteres rückt nun Enrico Gasparotto nach; ob ein Ersatz-Zeitfahrer nominiert wird, ist noch unklar. Pinotti erklärte, er sei mit eine, Infekt bei der laufenden Tour of Britain angetreten, der sich in eine Ohrenentzündung ausgeweitet habe und die Einnahme von Antibiotika erforderlich machte. Sein Arzt rate ihm derzeit von einer langen Flugreise ab. Insofern komme die Abreise des italienischen Kaders, die für Dienstag geplant ist, für ihn zu früh.
-> Zur provisorischen WM-Startliste


Zum Seitenanfang von für WM-Aus für Marco Pinotti:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live