<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Saxo Banks Sportlicher Leiter kritisiert Cancellaras Vuelta-Ausstieg:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2010

Saxo Banks Sportlicher Leiter kritisiert Cancellaras Vuelta-Ausstieg:


Saxo Banks Sportlicher Leiter kritisiert Cancellaras Vuelta-Ausstieg:
Der Sportliche Leiter der Mannschaft Saxo Bank, Bradley McGee, hat sich über den überraschenden Ausstieg seines Fahrers Fabian Cancellara aus der laufenden Vuelta sehr ungehalten gezeigt. Der Schweizer hatte in der Anfangsphase der gestrigen Etappe das Rennen quittiert und nicht gegenüber seiner Mannschaft, sondern nur über Twitter seinen Wunsch nach einer kurzen Pause vor der WM und nach einem Zusammensein mit seiner Familie als Gründe angegeben. Der enttäuschte McGee wirft Cancellara mangelnden Teamgeist und einen Mangel an Kommunikationsbereitschaft vor und attestiert ihm ein Verhalten, das nicht das eines Champions sei. Letztlich müsse der 29-Jährige aber mit seiner Entscheidung selbst im Reinen sein. Das Verhältnis zwischen Saxo Bank und Cancellara ist momentan ohnehin angespannt, da der Schweizer trotz gültigen Vertrags mit einem Teamwechsel liebäugelt.


Zum Seitenanfang von für Saxo Banks Sportlicher Leiter kritisiert Cancellaras Vuelta-Ausstieg:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live