<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Duo Normand:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.09.2010

Duo Normand:


Duo Normand:
Beim Paarzeitfahr-Wettbewerb Duo Normand hat die Mannschaft Katusha den Sieg geholt. Der Russe Artem Ovechkin und der Moldawier Alexandr Pliushin benötigten für die 54,3 Kilometer mit Start und Ziel in Marigny eine Stunde, sechs Minuten und 17 Sekunden und damit 18 Sekunden weniger als das Francaise-des-Jeux-Duo Anthony Roux/Jeremy Roy. Katushas Continental-Team Itera belegte 30 Sekunden zurück Rang drei. 2009 war Ovechkin ebenfalls auf Platz eins gefahren, ebenfalls mit einem Partner von Katusha. Er selbst allerdings fuhr damals noch für Lokomotiv und war Trainee im russischen Protour-Team.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Duo Normand:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live