<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rodriguez sagt WM-Start ab:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.09.2010

Rodriguez sagt WM-Start ab:


Rodriguez sagt WM-Start ab:
Joaquin Rodriguez (Katusha), der nach durchgehend starken Saison-Resultaten mittlerweile als Gewinner des UCI-World Rankings festeht und zuletzt zwischenzeitlich das Leadertrikot der Vuelta a Espana trug, steht Spanien nun doch nicht im WM-Straßenrennen zur Verfügung. Er soll durch Ruben Plaza (Caisse) ersetzt werden, welcher seinerseits im WM-Zeitfahren für seinen Teamkollegen Jose Ivan Gutierrez Platz macht. Rodriguez gab Erschöpfung nach der langen Saison und insbesondere der Spanienrundfahrt als Grund für seinen Rückzug an. Es sei ehrlicher und im Sinne des Teams nicht anzutreten. Der Teamverantwortliche De Santos nannte die Absage einen Schlag, da Rodriguez über viel Erfahrung verfüge und für eine gute Stimmung in der Mannschaft gesorgt hätte.


Zum Seitenanfang von für Rodriguez sagt WM-Start ab:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live