<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoren-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.09.2010

Sponsoren-News:


Sponsoren-News:
Jean-René Bernaudeau, der Teamchef von Bbox Bouygues Telecom, ist optimistisch, kurz vor Toreschluss doch noch einen Nachfolgesponsor für seine Mannschaft zu finden. Bouygues Telecom beendet sein Engagement zum Ende dieser Saison. Gegenüber einer französischen Zeitung erklärte Bernaudeau, er habe vielversprechende Gespräche mit einem multinationalen Unternehmen mit Sitz in Frankreich geführt, das sich sehr für das Team und das Projekt interessiere. Noch diese Woche wolle er auf einer Pressekonferenz Näheres dazu bekannt geben. Die Zeit drängt: Bis zum Ende des Monats müssen alle erforderlichen Unterlagen zur Beantragung einer Lizenz bei der UCI eingegangen sein und namhafte Fahrer haben Bernaudeaus Equipe bereits den Rücken gekehrt.


Zum Seitenanfang von für Sponsoren-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live