<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.09.2010

Team-News:


Team-News:
BBox Bouygues Telecom-Chef Jean-René Bernaudeau hat eine Stellungnahme zur Zukunft des Teams für kommenden Sonntag angekündigt. Dann findet in der Heimatregion der Mannschaft die Tour de Vendée statt. Während Bernaudeau sich vor wenigen Tagen noch sehr optimistisch äußerte, bezifferte er die Überlebenschancen der Equipe, die ihren Sponsor Bbox definitiv verlieren wird, nun auf nur noch \"6 von 10\". Nachdem der Öl-Konzern Total als möglicher Nachfolge-Geldgeber abgewinkt hat, ruhen die Hoffnungen auf einer französischen Bankengruppe. Bernaudeau und Teamkapitän Thomas Voeckler, der im Gegensatz zu einigen Kollegen Bbox noch nicht den Rücken gekehrt hat, zeigten sich betrübt über die Situation. Man habe die Saison über das Beste gegeben und müsse dennoch um die Zukunft bangen.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live