<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bettini verteidigt seinen WM-Kader:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.09.2010

Bettini verteidigt seinen WM-Kader:


Bettini verteidigt seinen WM-Kader:
Der neue italienische Nationaltrainer Paolo Bettini hat Kritik des ehemaligen Sprint-Stars Mario Cippollini am italienischen WM-Kader zurückgewiesen. Cipollini hatte die Abwesenheit eines reinen Sprinters, namentlich Daniele Bennatis, kritisiert und suggeriert, Bettini habe mehr nach Sympathien als nach Leistung ausgewählt. Bettini bekräftigte seine Überzeugung, dass der Parcours zu schwer sei für reine Sprinter. Zudem sei Bennati derzeit nicht in Form. Dasselbe gelte für Ex-Weltmeister Ballan. Hingegen hätte sich alle von ihm Nominierten durch ihre guten Resultate für den Kader empfohlen. \"Ich habe keine Fahrer zu Hause gelassen, die besser wären als diese\", so Bettini, der außerdem erneut den Vorbildcharakter seines Vorgängers Ballerini herausstrich.


Zum Seitenanfang von für Bettini verteidigt seinen WM-Kader:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live