<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaft in Geelong:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.09.2010

Weltmeisterschaft in Geelong:


Weltmeisterschaft in Geelong:
Der Trainer der deutschen WM-Frauenmannschaft, Thomas Liese, wird keine Fahrerin für die im Vorbereitungsrennen gestürzte Sarah Düster (Cervélo Test Team) nachnominieren, obwohl das eine Dezimierung des Teams auf nur noch 5 Starterinnen bedeutet. Noch vor der Abreise nach Australien war Düsters Kollegin Claudia Häusler ausgefallen. Liese wies darauf hin, dass von den in Deutschland verbliebenen Athletinnen keine mit einem Start bei der WM rechnet und sich daher keine in Top-Form befindet. Die lange Anreise und der Jetlag kämen noch hinzu. Trotzdem sei die Mannschaft immer noch stark, so Liese. BDR-Delegationsleiter Sprenger bedauerte den tragischen Vorfall und erinnerte an die WM 2009, als Düster aufgrund eines Anmeldefehlers schon einmal an ihrem WM-Debüt gehindert wurde.


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaft in Geelong:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live