<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.09.2010

Team-News:


Team-News:
Auch Co-Teammanager Bobby Julich wird Saxo Bank-Sun Gard in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Der US-Amerikaner ist der vierte leitende Mitarbeiter, der die Mannschaft innerhalb eines Jahres verlässt. Zwei seiner ehemaligen Kollegen, Kim Andersen und Brian Nygaard, verantworten nun das neue luxemburgische Team, das einige Top-Fahrer von Saxobank für sich akquirieren konnte. Julich war seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn im Jahr 2008 für die Nachwuchsförderung, den Bereich Zeitfahren und die technische Entwicklung bei CSC bzw. Saxo Bank zuständig. Teamchef Bjarne Riis beschrieb die Umstände der Trennung als \"schwierig\". Man habe entschieden, Julichs Aufgaben auf andere Mitarbeiter zu übertragen.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live