<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Landis spricht auf Anti-Doping-Konferenz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.09.2010

Landis spricht auf Anti-Doping-Konferenz:


Landis spricht auf Anti-Doping-Konferenz:
Wie geplant hat der ehemalige Radprofi und geständige Doping-Sünder Floyd Landis im Rahmen der am Vorabend der Weltmeisterschaft in Geelong einberufenen Anti-Doping-Konferenz einen Vortrag gehalten. Landis sprach ca. anderthalb Stunden über seine Entscheidung zu dopen, die für ihn und viele seiner Berufskollegen ganz normal gewesen sei. Er hoffe, dass sein Geständnis ein Anstoß für andere Radprofis sei, ebenfalls auszupacken. Landis gab zu, mit seinen Enthüllungen zu lange gewartet und sich dadurch unglaubwürdig gemacht zu haben. Zu den durch ihn angestoßenen Ermittlungen gegen Lance Armstrong und das US Postal Team sagte er nichts. Konferenzteilnehmern zufolge sollen nur 30 Personen den Auftritt Landis\' verfolgt haben, der gleichwohl schon im Vorfeld ein gewaltiges Medienecho hervorgerufen und die WM-Veranstalter dazu veranlasst hatte, der Tagung ihre Unterstützung zu entziehen.


Zum Seitenanfang von für Landis spricht auf Anti-Doping-Konferenz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live