<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Reaktionen auf den Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.09.2010

Reaktionen auf den Fall Contador:


Reaktionen auf den Fall Contador:
Die dänische Saxo Bank, Geld- und Namensgeber der Mannschaft, für die Alberto Contador 2011 fahren wollte, hält sich nach dessen positiver Clenbuterol-Probe mit Statements zurück. Zunächst warte man die Erklärungen Contadors ab, so ein Sprecher der Bank, die die Sponsorenschaft eigentlich zum Ende dieses Jahres einstellen wollte, dann aber verlängerte, nachdem der Spanier verpflichtet werden konnte. Von Saxobank-Chef Riis gibt es noch keine Stellungnahme. Der dänische Verband fürchtet um die Zukunft der Mannschaft, die wichtig zur Förderung des dänischen Nachwuchses sei. Trotzdem müssten die Dinge im Fall Contador natürlich ihren Lauf nehmen, so der Verbandspräsident.


Zum Seitenanfang von für Reaktionen auf den Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live