<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.10.2010

Doping-News:


Doping-News:
Die spanische Mountainbikerin Margarita Fullana wurde positiv auf EPO getestet, reagierte darauf aber auf ungewohnte Weise mit einem offenen Geständnis. Der Bronzemedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von Sydney 2000 wurde in einer Trainingskontrolle am 30. August der Gebrauch des Blutopingmittels nachgewiesen. Die 38-Jährige gestand, dass sie wegen persönlicher Probleme und diversen Verletzungen erstmals in ihrer Karriere zu verbotenen Mitteln griff, und beurteilte dies im Nachhinein als \"größte Dummheit meines Lebens\". Es war diese Woche bereits die vierte positive Dopingkontrolle im spanischen Radsport nach Alberto Contador, Ezequiel Mosquera und David Garcia Dapena.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live