<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Franco-Belge:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.10.2010

Circuit Franco-Belge:


Circuit Franco-Belge:
Trotz mehrerer Angriffe auf sein Gelbes Trikot und trotz Defektpechs im Finale hat Adam Blythe (Omega Pharma Lotto) die Gesamtführung des Circuit Franco-Belge auch am vierten und letzten Tag der Rundfahrt verteidigen können. Der 21-jährige Brite darf sich somit in seinem ersten Jahr als Profi gleich über einen Gesamtsieg freuen. Er gewinnt die 70. Austragung des Circuit vor dem Belgier Sep Vanmarcke (Topsport) und dem Dänen Jakob Fuglsang (Saxo Bank), die sich dank Zeitbonifikationen unterwegs noch verbesserten. Den Tagessieg nach 164 Kilometern und hektischem Rennverlauf sicherte sich Wouter Weylandt (Quick Step), als Bestplatzierter auf einem rein belgischen Podest.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Circuit Franco-Belge:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live