<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Commonwealth Games:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.10.2010

Commonwealth Games:


Commonwealth Games:
Allan Davis hat auch den Titel im Straßenrennen der Männer nach bei den Commonwealth Games in Indien nach Australien geholt. Im Sprint einer Spitzengruppe siegte er vor dem Neuseeländer Hayden Roulston und dem Briten David Millar. Christopher Sutton, der Davis den Sprint angefahren hatte, wurde Vierter. Topsprinter Mark Cavendish (HTC-Columbia) hatte als Siebter bereits eine Minute Rückstand auf die Spitze.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Commonwealth Games:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live