<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2010

Radcross:


Radcross:
Der Koppenbergcross kennt nach wie vor nur einen Sieger: Sven Nys. Der 34-jährige Belgier gewann heute zum achten Mal insgesamt und zum siebten Mal in Folge das Querfeldeinrennen an der berühmten Helling nahe Oudenaarde. Fast die ganze Zeit über fuhr Nys als Solist an der Spitze, am Ende trennte ihn über eine Minute vom zweitplatzierten Niels Albert, der das Ziel zwanzig Sekunden vor Kevin Pauwels erreichte. Zdenek Stybar tat sich auf dem schlammbedeckten Untergrund sichtlich schwer, hielt den Schaden mit Rang vier aber in Grenzen und konnte die Gesamtführung der GvA Trofee, deren zweite Runde der Koppenbergcross darstellte, verteidigen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live