<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-EM:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.11.2010

Radcross-EM:


Radcross-EM:
Nach Gold bei den Damen holen die Niederlande auch den Europameisterschaftstitel in der Klasse Männer U23. Der erst 19-jährige Lars van der Haar, Sieger auch in Zonhoven am vergangenen Sonntag, konnte sich in einer knappen Sprintentscheidung gegenüber dem Italiener Elia Silvestri behaupten. Der Belgier Joeri Adams belegte mit 10 Sekunden Rückstand Rang zwei. Arnaud Grand, U23-Meister aus der Schweiz, wurde Vierter. Bestplatzierter Deutscher war Michael Schweizer auf Rang neun (+ 0:54).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross-EM:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live