<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2010

Doping-News:


Doping-News:
Wie erst heute bekannt wurde, hat die italienische Polizei am Donnerstagmorgen das Haus des Radprofis Yaroslav Popovich (Radioshack) einer Razzia unterzogen. Popovich ist Ukrainer, hat seine Wahlheimat aber in der Toskana gefunden. Die Aktion war Teil der von Padua ausgehenden Doping-Ermittlungen, die u. a. auch Alessandro Petacchi und andere Lampre-Fahrer schon zu spüren bekamen. Der Gazetto dello Sport und dem Team Radioshack zufolge sollen Popovichs Computer und Mobiltelefone sichergestellt worden sein, außerdem Medikamente, deren Zusammensetzung noch untersucht werde. Der 30-Jährige beteuert, es handle sich um legale Substanzen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live