<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.11.2010

Radcross:


Radcross:
Mittels Ultraschall-Untersuchung wurde bei Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar nun eine Sehnenscheidenentzündung im linken Knie festgestellt - hervorgerufen durch eine Kombination aus den vorhergehenden Rückenproblemen, übermäßigem Training und dem kräftezehrenden Superprestige Rennen in Hamme-Zogge vor zwei Tagen. Dort hatten die Athleten aufgrund des aufweichten Boden etliche Meter laufend zurückzulegen, was zur akuten Entzündung geführt habe. Stybar muss nun auf Anweisung der Ärzte zwei Tage aufs Training verzichten und entzündungshemmende Mittel einnehmen. Der 24-jährige Tscheche rechnet gleichwohl mit einem Start in Gavere am kommenden Sonntag.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live