<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2010

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Die Mannschaft MCipollini-Giordana, die 2011 erstmals an den Start gehen wird, hat die Verpflichtung von Nicole Cooke, Tatiana Guderzo und Marta Bastianelli bekannt gegeben - alle drei ehemalige Weltmeisterinnen. Cooke gewann den Titel 2008 - dem Jahr, in dem sie auch Olympiasiegerin wurde -, Guderzo im Jahr darauf. Bastianelli wurde Weltmeisterin in Stuttgart 2007, wurde 2008 aber zu einer Doping-Sperre verurteilt, die im vergangenen Sommer erst auslief. Den drei ehemaligen Regenbogenträgerinnen zur Seite fahren 8 weitere Athletinnen, u. a. die italienische Meisterin Monia Baccaille, die ehemalige Juniorenweltmeisterin Rossella Callovi und die Ex-Schweizermeisterin Jennifer Hohl. Die Mannschaft, die ein Debüt bei der Ladies Tour of Qatar anstrebt, wird gesponsert von der Fahrradfirma Mario Cipollinis und der Bekleidungsfirma Giordana.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live