<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Operation:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2010

Operation:


Operation:
Daniel Martin, Sieger u. a. der Polen-Rundfahrt und des Japan Cups 2010, wird sich in den kommenden Tagen einer Nasen-Operation unterziehen, die seine Allergie-Problematik beseitigen soll. Der 24-jährige Ire leidet im Frühjahr regelmäßig unter allergisch bedingter Atemnot, die ihm den Saisonbeginn verdirbt. Zwar sei der Erfolg nicht hundertprozentig gewiss, doch wolle er alle Möglichkeiten ausprobieren, so Martin. Nach der Operation muss der ehemalige Landesmeister zwei Wochen mit dem Training pausieren. Auch wird er beim ersten Trainingslager seiner Mannschaft Garmin-Cervélo fehlen, da ihm die Ärzte Flugreisen in nächster Zeit verboten haben.


Zum Seitenanfang von für Operation:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live