<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.11.2010

Fall Contador:


Fall Contador:
Alberto Contador hat sowohl von der dänischen Anti-Doping-Behörde als auch vom Radsport-Weltverband UCI die Erlaubnis erhalten, am Trainings-Camp seiner neuen Mannschaft Saxo Bank-Sungard Ende November auf Fuerteventura teilzunehmen. Es existierten keine Vorschriften der WADA oder andere Regularien, welche suspendierten Sportlern die Teilnahme an Trainingsmaßnahmen verbieten würde, hieß es. Die Suspendierung beziehe sich nur aufs Wettkampfgeschehen. Es sei eine moralische Frage, die Contador und sein Teamchef unter sich ausmachen müssten. Weder Bjarne Riis noch der unter Dopingverdacht stehende Spanier haben sich zur Frage der Teilnahme bislang geäußert.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live