<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2010

Radcross:


Radcross:
Sven Nys hat zum insgesamt siebten Mal das Cyclocross-Rennen im ostflandrischen Gavere gewonnen. Der 34-jährige belgische Meister bezwang seinen Landsmann Kevin Pauwels, der gestern in Hasselt siegreich war, auf der Ziellinie. Einige Sekunden später wurde Niels Albert Dritter, Bart Wellens hatte als Viertplatzierter bereits eine knappe Minute Rückstand. Das Rennen zählte zur Superprestige-Serie als deren vierter Durchgang, sodass Nys seine Führung in der Gesamtwertung untermauern konnte. Im Wettbewerb der Frauen Elite feierte Sanne Van Paassen ihren vierten Saisonerfolg.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zu den Superprestige-Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live