<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2010

Radcross:


Radcross:
Drei Deutsche auf dem Podium beim Internationalen Crossrennen im fränkischen Döhlau: Einen Tag nach seinem 23. Geburtstag feierte Christoph Pfingsten seinen zweiten Saisonsieg mit fast einer Minute Vorsprung vor Johannes Sickmüller. Michael Schweizer wurde Dritter (+ 1:17). Auch Ole Quast (4.), Max Walsleben (7.) und Roman Sedlmeier (8.) erreichten die Top 10. Der Döhlauer Cross war der einzige C2-Wettbewerb auf Bundesgebiet in dieser Saison, in der Deutschland sowohl EM- wie WM-Gastgeber ist. Zugleich handelte es sich um die 6. Runde des SKS Cross-Cups, in dessen Gesamtwertung Sickmüller die Führung von Quast übernehmen konnte.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live