<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Roubaix Espoirs 2011 abgesagt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2010

Paris-Roubaix Espoirs 2011 abgesagt:


Paris-Roubaix Espoirs 2011 abgesagt:
Die U23-Ausgabe des Klassikers Paris-Roubaix kann im nächsten Jahr nicht stattfinden. Der veranstaltende Radsportclub V. C. Roubaix sieht sich außerstande, die explosionsartig gestiegenen Kosten für die polizeiliche Absicherung des Events zu tragen. Der Präsident des Vereins gab an, eine Stunde Polizeischutz koste statt wie bisher 2,40 Euro nun 12 Euro. Das gesparte Geld wolle man in die Ausstattung des Veloclubs und in den Aufbau eines Elite-Förderzentrums stecken. Paris Roubaix Espoirs geht auf das gleichnamige Amateurrennen zurück, das 1967 Premiere feierte. Die beiden vergangenen Austragungen wurden vom US-Amerikaner Taylor Phinney gewonnen.


Zum Seitenanfang von für Paris-Roubaix Espoirs 2011 abgesagt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live