<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kluge startet nicht bei Bahn-WM 2011:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.11.2010

Kluge startet nicht bei Bahn-WM 2011:


Kluge startet nicht bei Bahn-WM 2011:
Roger Kluge wird bei der Bahn-WM in Apeldoorn im kommenden Frühjahr nicht an den Start gehen. Das sagte der 24-Jährige im Gespräch mit einer ostdeutschen Zeitung. Er wolle sich 2011 voll aufs Straßenrennen mit seinem neuen Team Skil-Shimano, wohin er nach der Auflösung von Milram wechselt, konzentrieren. Erster Schwerpunkt seien gerade die Frühjahrsklassiker, sodass er nicht einen Monat zur Vorbereitung auf die WM abzweigen könne. Auch auf den Weltcup-Auftakt in Melbourne nächste Woche muss Kluge verzichten. Er leidet noch an den Folgen einer Halsentzündung. Einem Start beim Weltcup in Peking, der dritten Station im Januar, sollte aber nichts im Wege stehen.


Zum Seitenanfang von für Kluge startet nicht bei Bahn-WM 2011:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live