<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.11.2010

Team-News:


Team-News:
Die Mannschaft Quick Step hat einen ganz großen Deal an Land gezogen: Ein tschechischer Milliardär, der u. a. im Investmentbanking tätig ist und Anteile bei Rohstofferzeugern hält, hat sich als Haupteigentümer bei der Mannschaft eingekauft und diese mit genug Geld bis 2013 versorgt. Quick Step bleibt gleichwohl Namensponsor. Teamchef Lefèvre sagte, man habe hart am Zustandekommen der Vereinbarung gearbeitet, nun habe man die finanzielle Sicherheit, um sich ganz der Vorbereitung auf die kommende Saison zu widmen. Der Deal kann als Fingerzeig in Richtung einer baldigen Verpflichtung des tschechischen Radcross-Weltmeisters Zdenek Stybar gelten, über die zuletzt spekuliert worden war.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live