<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoren-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.11.2010

Sponsoren-News:


Sponsoren-News:
Der Namen- und Hauptsponsor des deutschen Continental-Teams Heizomat, ein Hersteller von Energiesystemen, hat sein Engagement um drei weitere Jahre verlängert. Selbiges gilt für fast alle anderen Sponsoren der Mannschaft. Teamleiter Schleicher äußerte seine Dankbarkeit und sprach davon, auch in Zukunft äußerst sparsam mit den finanziellen Mitteln umzugehen. Der Altersdurchschnitt der Teammitglieder ist extrem niedrig, liegt bei ca. 20 Jahren. Die beiden ältesten Fahrer, Nils Plötner und Philipp Ries, sind gerade einmal 22. Für 2011 hat Heizomat u. a. Mario Vogt und Jannick Geisler neu verpflichtet.


Zum Seitenanfang von für Sponsoren-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live