<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.11.2010

Radcross:


Radcross:
Beim Cyclocross Gieten, der fünften Station des Superprestige, hat Tom Meeusen (Telenet-Fidea) in seinem ersten Jahr als Elitefahrer einen bedeutenden Sieg gefeiert. Der 22-Jährige, der im vergangenen Jahr an selber Stelle das U23-Rennen gewonnen hatte, setzte sich im Schlusssprint der Kopfgruppe gegen den Tschechen Radomir Simunek und seinen belgischen Landsmann Dieter Vanthourenhout (beide BKCP-Poweplus) durch. Sven Nys (Landbouwkrediet) musste seine Hoffnungen auf den Sieg aufgrund eines Defekts im Zieleinlauf begraben, bleibt aber unangefochtener Superprestige-Leader. Sein ärgster Konkurrent Zdenek Stybar finishte außerhalb der Punkteränge, Koksijde-Sieger Niels Albert sah das Ziel nicht.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live