<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.11.2010

Radcross:


Radcross:
Bart Wellens (Telenet-Fidea) hat sich durch seinen schlimmen Sturz beim gestrigen Superprestige-Wettbewerb in Gieten zwar schwer verletzt, insgesamt kann jedoch Entwarnung gegeben werden. Der 32-jährige Belgier war auf einer vereisten Stelle zu Fall gekommen und hart mit dem Kopf aufgeschlagen, wobei sein Helm zu Bruch ging. Wellens trug Verletzungen im Genick und am Handgelenk davon, doch CT-Untersuchungen zeigten nun, dass es sich nur um Quetschungen und Prellungen, nicht um Brüche handelt. Der zweifache Radcross-Weltmeister möchte trotz allem in dieser Woche an einem Trainingscamp in Spanien teilnehmen und plant einen Start beim Weltcup in Igorre am kommenden Sonntag.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live