<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radsportler des Jahres in den Niederlanden:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.11.2010

Radsportler des Jahres in den Niederlanden:


Radsportler des Jahres in den Niederlanden:
Robert Gesink ist in seiner Heimat als bester niederländischer Radsportler des Jahres ausgezeichnet worden. Der 24-jährige Rabobank-Profi, der 2010 den Giro dell\' Emilia, den erstmals ausgetragenen GP Montreal und eine Etappe der Tour de Suisse für sich entscheiden konnte, setzte sich gegen Koos Mourenhout und Bauke Mollema durch. Bei den Frauen machte Marianne Vos, Vizemweltmeisterin, Weltcup-Gesamtsiegerin und amtierende Radcross-Weltmeisterin, zum fünften Mal in Folge das Rennen - vor Annemiek van Vleuten und Kirsten Wild. Bester niederländischer Nachwuchsfahrer wurde der 20-jährige Tom Dumoulin.


Zum Seitenanfang von für Radsportler des Jahres in den Niederlanden:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live