<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Urteil gegen Igor Astarloa:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.12.2010

Urteil gegen Igor Astarloa:


Urteil gegen Igor Astarloa:
Der spanische Verband RFEC hat gegen Ex-Weltmeister Igor Astarloa eine zweijährige Sperre und eine Strafe von 35.000 € verhängt, wie der Weltverband UCI heute mitteilte. Im Mai 2008 hatte sich sein damaliges Team Milram wegen auffälliger Blutwerte von dem Spanier getrennt, gegen den die UCI im Juni 2009 ein Verfahren einleitete, weil das Blutprofil seines biologischen Passes Auffälligkeiten zeigte. Der 34-Jährige, der nie positiv getestet wurde, hatte seine Karriere bereits voriges Jahr beendet.
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Urteil gegen Igor Astarloa:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live