<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.12.2010

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Evelyn Stevens will ihrem ersten Profi-Jahr bei HTC-Columbia (bald HTC-Highroad) mindestens zwei weitere hinzufügen. Die 27-jährige US-Amerikanerin unterzeichnete einen entsprechenden Folgevertrag mit der Mannschaft. Stevens\' größte Erfolge in dieser Saison waren der Gewinn des Landesmeistertitels im Zeitfahren und ein Etappensieg beim Girodonne. Als Helferin war sie außerdem maßgeblich am Gesamtsieg Judith Arndts in der Toskana beteiligt. Stevens sagte, die Entscheidung zu HTC zu gehen, sei die richtige gewesen. Ronnie Lauke, Sportlicher Leiter, nannte ihre Leistung im ersten Jahr beeindruckend, beschrieb Stevens als Optimistin und freute sich über die Vertragsverlängerung.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live