<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2010

Radcross:


Radcross:
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Zdenek Stybar: Der Radcross-Weltmeister fällt vier Wochen lang aus. Im Trainingslager in Spanien verschlimmerten sich seine zuvor schon virulenten Knieschmerzen derartig, dass der Arzt eine sofortige Auszeit anordnete. Stybar muss nun 10 Tage ruhen, bevor er mit dem Wiederaufbau-Training beginnen kann - an den Rennbetrieb ist jedoch vorerst nicht zu denken. Der Tscheche, der kommende Woche 25 Jahre alt wird, zeigte sich zerknirscht - er rechne sich keine Chancen im Weltcup und den anderen Serien mehr aus, hoffe jedoch auf ein Comeback noch vor Neujahr und richte seine Pläne jetzt auf die WM-Titelverteidigung aus. Stybars Knieprobleme rühren ursprünglich von einer Blockade im Rücken in Kombination mit übermäßiger Beanspruchung her.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live