<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.12.2010

Radcross / Weltcup:


Radcross / Weltcup:
Seinem ersten Weltcup-Sieg der Saison hat Niels Albert (BKCP-Powerplus) innerhalb von acht Tagen den zweiten folgen lassen. Der 24-jährige Belgier triumphierte im nordspanischen Igorre als Solist mit 17 Sekunden Vorsprung vor dem französischen Meister Francis Mourey (FDJ), der lange Zeit mit Albert zusammen an der Spitze gelegen hatte. Sven Nys (Landbouwkrediet) wurde Dritter; der deutsche Meister Philipp Walsleben verbuchte einen starken neunten Platz. Mit seinem Sieg übernahm Albert die Führung im Gesamtweltcup, zumal der bisherige Leader Zdenek Stybar aufgrund von Knieproblemen nicht antreten konnte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live