<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bayern-Rundfahrt 2011:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.12.2010

Bayern-Rundfahrt 2011:


Bayern-Rundfahrt 2011:
Die Strecke der Bayern-Rundfahrt 2011, die vom 24. bis 29. Mai parallel zum Giro d\'Italia ausgetragen wird, ist heute offiziell vorgestellt worden. Die Gesamtdistanz beträgt knapp 800 Kilometer - so viele wie schon seit Jahren nicht mehr. Erstmals stehen auch zwei Etappen mit über 200 Kilometern auf dem Plan, eine davon gleich zum Auftakt: Die 223 Kilometer zwischen Pfarrkirchen und Freystadt werden das längste Teilstück in der 30-jährigen Geschichte der Rundfahrt sein, die sich zur wichtigsten in Deutschland entwickelt hat. 206 Kilometer lang ist dann die 2. Etappe zwischen Freystadt und Bad Gögging. Das Einzelzeitfahren wird wie im Vorjahr in Friedberg stattfinden.
-> Zur Etappenübersicht


Zum Seitenanfang von für Bayern-Rundfahrt 2011:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live