<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.12.2010

Radcross:


Radcross:
Beim letzten Krankenhausbesuch inklusive MRT-Scan gab es gute Neuigkeiten für den Radcross-Weltmeister und Weltranglisten-Ersten Zdenek Stybar, der momentan aufgrund einer Knieentzündung außer Gefecht gesetzt ist. Die Ärzte halten eine Operation nicht für nötig, sodass der Tscheche in der kommenden Woche nach und nach wieder ins Training einsteigen kann. Auch eine Rückkehr in den Rennbetrieb Ende Dezember wird so realistischer. Unterdessen erreichen uns aus Spanien Meldungen, wonach die Zukunft des Ziklo-Krossa Asteasu, des neben dem Weltcup in Igorre wichtigsten baskischen Radcross-Rennens, ungewiss ist. Das Event, das erst vorgestern mit hochprominenter Besetzung wieder erfolgreich über die Bühne ging, könne nur dann gerettet werden, wenn die Veranstalter eine Lösung für ihre Finanzierungsprobleme finden.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live