<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.12.2010

Doping-News:


Doping-News:
Das italienische Olympische Komitee CONI hat für Radprofi Lorenzo Bernucci (Lampre-Farnese Vini) eine sechsjährige Sperre beantragt. Außerdem sollen nach Familienmitglieder Bernuccis, seine Ehefrau, sein Bruder, seine Mutter und sein Schwiegervater, mit jeweils vierjährigen Sperren belangt werden, die sich auf das Betreten von Sportanlagen und den Besuch von Sportveranstaltungen beziehen. Bernuccis Wohnung war im April einer Razzia unterzogen worden, bei der verdächtige Medikamente gefunden wurden. Der 31-Jährige hatte damals angegeben, diese gehörten seiner Mutter und seinem Bruder. Bernucci war bereits im Jahr 2007 in Zusammenhang mit Doping gebracht und von seinem damaligen Arbeitgeber, dem Team T-Mobile, entlassen worden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live