<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.12.2010

Team-News:


Team-News:
Gerüchten zufolge sollen mindestens 6 Fahrer, die sich beim neuen australischen Team Pegasus Sports verpflichtet hatten, auf der Suche nach einem anderen Arbeitgeber sein. Grund dafür ist, dass Pegasus Sports nach der Pleite bei der Vergabe der Pro-Lizenzen bislang von der UCI auch bei der Vergabe der Professional-Continental-Lizenzen übergangen wurde und eine Einstufung als drittklassige Mannschaft droht. Pegasus Sports verfügt nominell über einen attraktiven Kader, hat aber immer noch keinen finanzstarken Sponsor gefunden. Laut Reglement ist es den Fahrern erlaubt, ihre Verträge zu kündigen, wenn ein Team den Sprung auf die Profi-Ebene nicht schafft. Betroffen sind auch der deutsche Meister Christian Knees, sein Landsmann Markus Eichler und der Österreicher Thomas Rohregger.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live